Herzlich Willkommen auf Angis Webblog

  Startseite
  Über...
  My "NEW HOME"
  My Friends
  Fury
  Chicco
  Willi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katy
   Marööön
   Line



http://myblog.de/angelinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





yeeehhaa...^^

Hatte heute Fahrstunde und es hat endlich ma wieder einigermaßen gut gelappt nach dem ich ja 2 Wochen gar nicht gefahren bin... hätte fast ne Kriese bekommen bevor ich weg war hat das alles so schön geklappt mit dem Rückwärts einparken und so und jetzt gings einfach net ... naja jetzt funktz ja wieder ^^ Und Montag früh gehts auf die Autobahn *ahhhhh*

Ansonsten is bei mir net ganz sooo viel los , muss halt ordentlich für meinen Lappen üben damit ich am 20. die Theorie bestehe und sonst bin ich ab und an mal Restaurant ...  

Also bis denn 

10.11.06 13:36


Bin seid Montag abend wieder @ home
war ja 2 Wochen in Wolfsburg und hab da probegearbeitet.... und ich würd sagen ich habe nen Ausbildungsplatz **grins*freu*indieLuftspring**

War voll geil , hat richtig spaß gemacht ... nee also die Leute sind alle voll nett und in Ordnung uuund ich war mit meiner Ausbilderin in Hannover bei den German Classics, das ist ja nur so 1 Stunde von Wolsfburg, und hab mir dann ersma das Springen angeguckt und danach war die Manschafts-Kür wo meine Ausbilderin mitgeritten ist ...die sind 2. geworden war voll geil!!! Ja und ende November is ja da auch die große Messe Pferd & Jagd da kann ich auch wieder mitfahren *erstmaEinkaufen*

Da ich ja bald geburtstag habe , besser gesagt in genau 8 Tagen, werd ich dann noch nen paar leutchens einladen und sozusagen ne Abschiedsfeier geben... ich sag euch dann noch bescheid. Soo und ich denke in den nächsten Tagen gibts dann auch noch nen paar Fotooos...

also bis denne...Tschüüsssi

8.11.06 16:03


Es läuft mal wieder alles schief was auch nur schief laufen kann.... hab seid gestern Abend so extreme Kopfschmerzen das kann man sich gar nicht vorstellen, kann deshalb mein Kopf kaum bewegen bzw. drehen.... das heißt also wenn das bis spätestens So abend nicht weg ist kann ich das mit Wolfsburg ja dann wohl mal knicken . Davon abgesehen das, dass sowieso wieder nen schlechten eindruck macht wenn ich jetzt wider krank bin , kann ich erst wieder im BZ anrufen bescheidsagen das ich krank bin  und fragen wie ich das dann mit Dillenburg machen soll usw.... ich hab echt ma kein plan mehr wie ich das alles packen soll, egal was ich mache irgendwas oder irgendjemad zieht mir sowieso wieder nen strich durch die Rechnung.

EINFACH ALLES FÜR DEN ARSCH!!!!

21.10.06 15:19


Könnte mich so über dieses scheiß BZ aufregen bzw. über die Lehrer oder wie man das auch immer nennen soll.... ja alle anderen aben Ferien nur wir nicht....es fährt kein einziger schulbus, fragt sich ma wie die olle schrulle sich das vorstellt, wie ich jeden morgen ins BZ kommen soll... meine Ma regt sich voll darüber auf die kann jetzt jeden Morgen aufstehen um mich zu fahren *aufreg..arrrrr*  

Ansonsten ist es voll lustisch da , die Leute sind voll cool drauf... jaja und heute sind wir durchen Wildpark gelaufen und haben Picknick gemacht ^^   naja dann hat ich noch Fahrschule... rückewärts einparkt ging aber voll gut =)

Jaa und jetzt bin ich daheim und schreib nen Entry in my Blog ^^

sooo und jetzt mach ich mich wieder nach draußen zu meinen Hotty´s nachher vielleicht noch in die Halle fahren .....und dann gehts auch bald wieder nach Bettenhausen^^

also bis dann ... und nicht vergessen: mein    GÄSTEBUCH  hat nicht vor zu VERHUNGERN!!!!!

16.10.06 17:15


hey...

heut ist entlich mal wieder ein ruhiger Tag... war die ganze Woche kaum zu Hause, hatte immer bis um 15 Uhr "Schule" und danach noch Fahrstunde dann war ich ma hier und ma da ... naja ein bissel stressig halt.... aber wie sagt man so schön: "Stress macht schön"   Ansonsten gibts auch nix neues... bis auf das ich ab den 23.10 zwei Wochen nach Wolfsburg gehe zum Probearbeiten ... iwie freu ich mich ja und wenn das klappt mit der Ausbildung wäre das ja noch besser, aber ich weiß echt net wie ich das alles machen soll ist iwie alles bissel viel ... naja mal sehen wie das noch so wird.

 

 

14.10.06 15:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung