Herzlich Willkommen auf Angis Webblog

  Startseite
  Über...
  My "NEW HOME"
  My Friends
  Fury
  Chicco
  Willi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katy
   Marööön
   Line



http://myblog.de/angelinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEY HU!!

 Hab jetzt jeden Tag Schule bis um 15 Uhr *kotz* naja   Schule kann man das ja net nennen ... aber egal ist schon ganz lustig was wir da monentan so machen sollen, ich sag nur "Eignungsanalyse" ^^ für die Leute die jetzt nicht wissen was ich da so mache... ich sags euch ma: aus einem Stück Draht einen sechs-zackigen Stern biegen mit einem Durchmesser von 8 cm in 15min ... oder 3 verschiedene Papierflieger basteln ^^ odaaa aus einem Stück Speckstein eine Figur sägen und schleifen.... jaja damit wollen sie uns testen für welchen Beruf wir am besten geeigenet sind  ^^  Naja  gestern  war ich in Wolsburg  weil ich da nen Termin zum vorreiten hatte ^^ war voll geil da... ich sag nur eine total geile Anlage mit 3 Dressur-Außenreitplätze einen großen Turnier-Springplatz mit 2ha Weide und Päddogs ... einfach nur HAMMA. Ich kann da wenn ich will 2 Wochen probearbeiten *freu* und meine Aussichten sind gut!!!  Muss jetzt gehen ESSEN (was auch sonst) ^^ also machst gut und denkt an mein Gestbuch es VERHUNGERT noch !!!!

6.10.06 18:43


hi Leutchen...

bin immer noch net wirklich dazu gekommen hier ma nen bissel zu aktualieseren... *kommt noch* =P

Naja hab am Freitag meine erste Fahrstunde gehabt... war voll geil und am Montag fahr ich gleich nochma *freu* jaaa und heute hatte ich erste-hilfe-Kurs war eigentlich lustig , naja wenn man bedenkt das ich versucht hab ne Gummipupe (wieder)zubeleben^^ wir mussten uns jedenfall wegschmeißen =)

Naja sonst gibts eigentlich nix neues bzw. fällt mir gerade nix mehr ein^^ also machts gut und net vergessen mein GÄSTEBUCH HAT HUNGER!!!!

23.9.06 19:38


Der erste Eintrag

So Leute hab jetzt auch nen Webblog, ist noch nicht so ganz fertig aber würd mich trotzdem über nen GB Eintrag oder irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung freuen... aber wie gesagt ist noch net fertig da kommen noch einiege Bilder ^^

Ansonsten fühlt euch wie zu Hause ^^ Ich werd hier dann immer ma was neues über mich, meine Pferdchen , über mein Home erzählen und ich hoffe wenn ich dann nach Dillenburg gehe das ich dann ab und zu auch ma dazukomme euch davon zu berichten^^

Also bis dann hegggdl =)

17.9.06 11:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung