Herzlich Willkommen auf Angis Webblog

  Startseite
  Über...
  My "NEW HOME"
  My Friends
  Fury
  Chicco
  Willi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katy
   Marööön
   Line



http://myblog.de/angelinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es läuft mal wieder alles schief was auch nur schief laufen kann.... hab seid gestern Abend so extreme Kopfschmerzen das kann man sich gar nicht vorstellen, kann deshalb mein Kopf kaum bewegen bzw. drehen.... das heißt also wenn das bis spätestens So abend nicht weg ist kann ich das mit Wolfsburg ja dann wohl mal knicken . Davon abgesehen das, dass sowieso wieder nen schlechten eindruck macht wenn ich jetzt wider krank bin , kann ich erst wieder im BZ anrufen bescheidsagen das ich krank bin  und fragen wie ich das dann mit Dillenburg machen soll usw.... ich hab echt ma kein plan mehr wie ich das alles packen soll, egal was ich mache irgendwas oder irgendjemad zieht mir sowieso wieder nen strich durch die Rechnung.

EINFACH ALLES FÜR DEN ARSCH!!!!

21.10.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung