Herzlich Willkommen auf Angis Webblog

  Startseite
  Über...
  My "NEW HOME"
  My Friends
  Fury
  Chicco
  Willi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katy
   Marööön
   Line



http://myblog.de/angelinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soo ich grüße hier alle meine Freunde, Bekannte und alle die mir sonst noch so einfallen (Bilder kommen noch) !

So da wäre schon ma die Kathy und die Maren : hegggdl auch wenn wir uns net mehr so oft sehen =(

 

Anna: hdagggdl und denk dran du hast ja ab nächste woche nen Führerschein und kannst mich besuchen kommen ^^

 

Katha und Jacqueline: keine sorge von euch kommt auch noch irgendwie nen Foto hier hin =P

Die Julia Degenhart : war schon ne geile Zeit früher...wir müssen uns unbedingt ma wieder sehen =)      dazu gehörgen auch die Ivonne Thomas^^ ,die Gina , und alle andern halt^^

Dann gehen noch ganz spezielle Grüße an meine alten Klassen  der Ursulinenschule:

jaja das Ivönnchen hat sich ganz schön verändert, hätte ich was net erkannt in FZ, und natürllich alle andern die ich schon ewigkeiten net mehr gesehen hab.

Und nicht zu vergessen die Klasse 10c (Herr Kringe) von der BWS Frankenberg.

Falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte ... nicht traurig sein^^ 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung